Projekte

Die Firma „MCO Planung GmbH“ hat sich für MGS XRechnung PRO entschieden und den Auftrag erteilt, die Rechnungsdokumente entsprechend ihren Vorlagen anzupassen. Weiterhin war der Wunsch, eine „kleine“ Vertragsverwaltung zu integrieren, die im nächsten Schritt im Standard mit einfließen wird.

So werden die digitalen Rechnungen künftig nach Projektabschluss mit der PRO Version erzeugt und verarbeitet.

Projektfortschritt
100%

NEU: MGS XRechnung PRO

Die Firma „TOP Vermietung & Verpachtung“ hat den Auftrag erteilt, eine Software zu schreiben, mit der es möglich sein muss, sowohl digitale als auch herkömmliche Rechnungen zu schreiben. Weiterhin steht im Anforderungskatalog, dass ein Auftrags-, Angebots-, und Bestellwesen vorhanden sein muss. Eine integrierte Bewertungsmöglichkeit, sowie 3 Stufen-Mahnungen, umfangreiche Statistiken und eine vollständig digitale Dokumenten-Ablage sind ebenfalls im Anforderungskatalog aufgeführt.

Weiterhin wurde entschieden, dass die Software zusätzlichen Anforderungen ausgebaut und über eine Tochter-Gesellschaft vertrieben wird.  

NEU: MGS Faktura21

Die Firma Zahlenklar Controlling & Beratung war im Kundenauftrag auf der Suche nach einer Lösung für die Erstellung digitaler Rechnungen. Nach kurzem, aber intensivem Anforderungsaustausch war schnell klar, das MGS XRechnung die passende Lösung für das Kundenproblem ist.

MGS XRechnung V1.1.3

Zahlenklar und sein Inhaber Jörg Tiedemann stehen als Dienstleister für 25 Jahre Erfahrung in der Lösung kaufmännischer Fragen, gepaart mit leistungsfähigen Software-Werkzeugen und lösungsorientiertem IT-Know-how

Es wurde eine Lösung für einen Kunden erstellt, mit der es möglich ist, aus der eigenen ERP-Software, XRechnungen zu erzeugen!
Die Anforderung war: Die Kunden erstellen wie gewohnt die Rechnungen mit der kaufmännischen Anwendung. Wahlweise erzeugt das Programm über die erstellte DLL (Library) die selbe Rechnung in digitaler Form (XML) und legt sie in der Datenbank, Revisionssicher ab.

XRechnung - DLL (November 2020)

Die Firma Ihrlich Kräuter + Kosmetik GmbH ist seit vielen Jahren ein Kunde! Um genau zu sein, einer der ersten, mit der meine freiberufliche Tätigkeit begann. Genau seit dieser Zeit arbeitet die Firma Ihrlich mit meiner ERP-Lösung und verrichtet alle geschäftlichen Prozesse im Unternehmen. Ob es sich um den Einkauf, den Verkauf, die Logistik oder die Produktion handelt! Alles wird mit der Software MGS XenoX durchgeführt! Vertrauensvoll wurde nach einer Alternative zum alten Webshop gesucht! Einige Monate später kann ich wohl diesen Shop zeigen.

Webshop + Webseite (März 2020)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email